Maschinenbau - Standort Lorraine

 Qualität - Made in Switzerland

Wir bieten technisch interessierten Grundschulabgängern, Jugendlichen und Berufsleuten auf unterschiedlichen Bildungsstufen verschiedenste Ausbildungsangebote an.
Unsere Kernkompetenzen liegen in der Ausbildung und dabei erscheint uns wichtig die Anforderungen der Wirtschaft und Gesellschaft
immer im Fokus zu behalten und in den Lehrgängen und in den Ausbildungsmodulen stets zu berücksichtigen. Neben einer fundierten und umfassenden theoretischen Ausbildung stellen wir auch den Praxisbezug sicher.
Als oberstes Ziel in unseren Ausbildungsangeboten steht, allen Absolventen eine optimale Ausgangslage für ihre weitere Berufskarriere zu geben. Sei dies für eine weiterführende Ausbildung oder das Berufsleben in der Wirtschaft.



Ausbildungsangebote:


Polymechaniker/in EFZ
Konstrukteur/in EFZ
Mechanikpraktiker/in EBA

Dipl. Techniker/in HF - Maschinenbau

Produktionsfachman/frau mit eidg. Fachausweis